Bud Power verwendet Cookies. Durch das besuchen unserer Seiten akzeptieren Sie unsere Cookie-Richtlinien
KOSTENLOSER VERSAND BEI ALLEN BESTELLUNGEN ÜBER 49 €
Versand & Lieferung

MUSS ICH FÜR DEN VERSAND ZAHLEN?

Bei Bud Power wird jede Bestellung über 49 € kostenlos versendet. Wenn Ihr Bestellwert unter 49 € liegt, müssen Sie eine geringe Versandkostenpauschale von 5€ bezahlen. 

 

WANN ERHALTE ICH MEINE BESTELLUNG?

Um den schnellsten Versand und die schnellste Lieferung zu gewährleisten, verwenden wir zwei Hauptkuriere: DHL und GLS. Die Lieferung dauert 3 bis 5 Werktage (außer an Wochenenden und Feiertagen) und wir versenden in alle europäischen Länder.

 

WIE VERFOLGE ICH MEINE BESTELLUNG?

Sobald wir die Bestellung versendet wurde, erhälst Du automatisch eine E-Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer. Wenn Du ein Bud Power-Kundenkonto hast, kannst Du den Status Deiner Bestellung auf Deiner Kontoseite überprüfen.

 

Ich habe mein Paket immer noch nicht erhalten

Wenn Du Probleme beim Verfolgen oder Empfangen Deiner Bestellung hast, stelle zunächst sicher, dass Sie bei der Bestellung die richtige E-Mail-Adresse angegeben wurde, kontaktiere uns dann an info@bud-power.com und wir werden es prüfen. Für Rückgabe / Rückerstattung bitte hier nachlesen: Rückerstattungen.

Bud Spencer official uses cookies to give you the best browsing experience. By browsing you accept our cookie policy
FREE SHIPPING ON ALL ORDERS ABOVE 49€
Shipping & Delivery

DO I HAVE TO PAY FOR THE SHIPPING?

With Bud Power, every order above €49 is shipped for free. If your order value is under €49, you will have to pay a small shipping fee of €5. 

 

WHEN WILL I RECEIVE MY ORDER?

In order to guarantee the fastest shipping and delivery, we use two main couriers: DHL and GLS. Delivery takes 3 to 5 working days (excluding weekends and public holidays) and we ship to all the European Countries.

 

HOW DO I TRACK MY ORDER?

As soon as we fulfill and ship your order, you will automatically receive an email with the tracking number. If you have a Bud Power account, you will be able to check the status of your order on your account page.

 

I STILL DIDN’T RECEIVE MY PACKAGE

If you are having troubles tracking or receiving your order, first make sure you added the correct email when you placed the order, then contact us at info@bud-power.com and we will look into it for you. For any return/refund, please check the Money Back page here.