Bud Power verwendet Cookies. Durch das besuchen unserer Seiten akzeptieren Sie unsere Cookie-Richtlinien
KOSTENLOSER VERSAND BEI ALLEN BESTELLUNGEN ÜBER 49 €
Heroes
Unser geliebter Bud Spencer gilt heute noch als wahrer Held für seine Fans auf der ganzen Welt. Auf dieser Seite findenst Du Menschen, die seine Werte repräsentieren, und eines Tages kannst Du auch ein Teil davon werden. Be a Hero!
  • Bud Spencer

    Er ist unsere Inspiration! Als junger Mann nahm Carlo Pedersoli an zwei Olympischen Spielen teil. Unter den vielen Rekorden war er auch der erste Italiener in der Geschichte, der den 100-m-Freistil in weniger als einer Minute schwamm.

  • Carlo Pedersoli Jr

    Professioneller Mixed Martial Art Athlet rangierte unter den Top 100 im Weltergewicht. Er hat auf höchstem Niveau an UFC- und Belator-Promotionen teilgenommen und ist der Enkel des großen Bud Spencer.

Bud Spencer official uses cookies to give you the best browsing experience. By browsing you accept our cookie policy
FREE SHIPPING ON ORDERS OVER 49€
Heroes
Our beloved Bud Spencer today is still considered a true hero from all of his fans around the world. On this page you will find people that represents his values, and one day you can become part of it. Be a Hero!
  • Bud Spencer

    He is our inspiration! As a young man, Carlo Pedersoli competed in two Olympics carrying the Italian flag with proudness around the world. Among many records, he was also the first Italian in history to swim the 100m freestyle in under one minute.

  • Carlo Pedersoli Jr

    Professional Mixed Martial Art athlete ranked top 100 in the world welterweight division. He has competed at the highest levels in UFC and Belator promotions and he is the grandson of the great Bud Spencer.